Getting here

We are located in the center of Vienna, directly next to the Goethe monument, opposite the "Le Meridien" Hotel on the Ringstrasse. Parking is available in the parking lot under the Vienna State Opera. Public transport stops in front of the opera house.
Why not drop in and have an espresso with us?

We look forward to meeting you and joining you in bringing your ideas to life.


* These fields require an input.

Data Privacy Notice

I agree to my above request and the data notified with it being transmitted by Bulthaup GmbH & Co KG as controller to the bulthaup partner stated in the legal information and to them being stored and used by bulthaup and the relevant partner for the purposes of responding to my request by e-mail and of sending bulthaup product information and associated service offerings by post, as well as for market research purposes.

Please note: Without your consent, your request will not receive a response. The data provided in the contact form will be processed on the basis of your consent (Article 6 (1) lit. a GDPR). You can revoke your consent to the processing and use of your data for the specified purposes at any time. Please direct any revocation to Bulthaup GmbH & Co KG, FAO Data Protection, 84155 Aich, Germany or send an e-mail to datenschutz@bulthaup.com. We will inform the relevant partner of your revocation.

Anfahrt

Sie finden uns im Zentrum Wiens. In unmittelbarer Nähe zum Goethe-Denkmal, gegenüber vom Ringstrassen-Hotel "LeMeridien". Parkmöglichkeiten finden Sie im Parkhaus unter der Wiener Staatsoper. Öffentliche Verkehrsmittel halten vor der Oper.
Schauen Sie doch auf einen Espresso zu uns rein!

Parken

Bitte nutzen Sie die Tiefgarage am Robert-Stolz-Platz gegenüber unseres Showrooms.
Bei Ihrem Beratungsgespräch geben wir Ihnen die Gutscheine für die Parkgebühr.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen, um mit Ihnen gemeinsam Ihre Vorstellungen zu verwirklichen.


* Diese Felder erfordern eine Eingabe

Datenschutzrechtliche Einwilligung

Ich bin damit einverstanden, dass meine vorstehende Anfrage und die mit ihr bekanntgegebenen Daten von der Bulthaup Gmbh & Co KG als verantwortlicher Stelle an den im Impressum angegebenen bulthaup Partner übermittelt und von bulthaup und dem betreffenden Partner zu Zwecken der Beantwortung meiner Anfrage per E-mail, zur Übersendung von bulthaup Produktinformationen und zugehörigen Serviceangeboten per Post sowie zu Zwecken der Marktforschung gespeichert und genutzt werden.

Bitte beachten Sie: Ohne Ihre Einwilligung wird Ihre Anfrage nicht beantwortet. Die Verarbeitung der in das Kontaktformular eingegebenen Daten erfolgt auf Grundlage Ihrer Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Sie können Ihre Einwilligung zur Verarbeitung und Nutzung Ihrer Daten zu den angegebenen Zwecken jederzeit widerrufen. Bitte richten Sie einen etwaigen Widerruf an die Bulthaup GmbH & Co KG, Stichwort Datenschutz, 84155 Aich, oder schreiben Sie eine E-mail an datenschutz@bulthaup.com. Wir werden den betreffenden Partner von Ihrem Widerruf unterrichten.