Kontakt

bulthaup Opernring
Opernring EinrichtungsgmbH
Opernring 10
1010 Wien

Öffnungszeiten

MO – FR 10-13 und 14-18.30 Uhr
SA 10-15 Uhr und nach Vereinbarung

 

Referenzen
Wien Schottenring

Das 1873 erbaute Palais Hansen wurde bis in kleinste Detail restauriert. Das Hotel Kempinski mit seinem exklusiven Stil und seinem legendärem Service befindet sich im Gebäude. Zusätzlich wurden Luxusappartements gestalten, in denen die Bewohner über der Stadt residieren. Die Wohnung ist von höchster Qualität und die Eigentümer genießen den 5-Sterne Hotelservice von Kempinski.

In einem großzügigen, lichtdurchfluteten Penthouse lebt eine internationale Familie. Um dem modernen Stil der Innenarchitektur aufzugreifen, wurde eine bulthaup b3 eingesetzt. Fronten aus handgefertigtem Brilliantlack, dazu passende Kunststein Arbeitsplatten reflektieren das Sonnenlicht und bilden eine spannenden Kontrast zum Massivholz-Dielenboden. Die Bar in amerikanischem Nussbaum bietet Platz für die Eigentümer und Ihre Gäste.