Kontakt

bulthaup Opernring
Opernring EinrichtungsgmbH
Opernring 10
1010 Wien

Öffnungszeiten

MO – FR 10-13 und 14-18.30 Uhr
SA 10-15 Uhr und nach Vereinbarung

 

Referenzen
Wien Liesing

 

Ein wunderschön restaurierter Altbau ist das Zuhause einer Familie. Im Rahmen des Umbaus wurde die Raumaufteilung den geänderten Bedürfnissen der Bewohner angepasst. Die Küche wurde zum Essbereich und Garten vergrößert, Wände weitgehend entfernt. Der Holzboden in klassischer Fischgrät-Verlegung verbindet alle Räume.
Eine bulthaup b1 in Mattlack alpinweiß ergänzt das historische Umfeld. Sie ist zeitgemäß und puristisch gestaltet.
Auf der Kochinsel wurde zusätzlich ein WOK-Gaskochfeld installiert und es gibt Sitzplätze für Familie und Freunde. Um den Bedürfnissen einer Familie gerecht zu werden, wurden an den Wänden raumhohe Schränke platziert. Hier befinden sich die Elektrogeräte und genügend Stauraum, damit auch große Feste gemeinsam erlebt werden können.

Architektur: www.atelier23.at

http://www.viv-a.at