Kontakt

bulthaup Opernring
Opernring EinrichtungsgmbH
Opernring 10
1010 Wien

Öffnungszeiten

MO – FR 10-13 und 14-18.30 Uhr
SA 10-15 Uhr und nach Vereinbarung

 

Referenzen
Wien Alsergrund

Im beliebten Servitenviertel ist ein besonderer Dachgeschossausbau entstanden. Die Räume sind großzügig und lichtdurchflutet. Einer der Partner einer internationalen Unternehmensberatung hat hier eine langfristige Investition getätigt. Es wurden drei Wohnungen in unterschiedlicher Größe in einem Haus zum Zweck der Vermietung angekauft. Alle Wohnungen wurden mit bulthaup b1 ausgestattet.

Das aufregendste Objekt ist bestimmt das Penthouse. Diese Wohnung ist zurzeit für die Vermietung optimiert, kann jedoch vom Eigentümer auch selbst genutzt werden. Die Küche überzeugt durch ihre Großzügigkeit.
Eine Kombination aus bulthaup b1 mit einem b2 Werkschrank in Nussbaum wurde von den Eigentümer gewählt. Die Flächen sind in Pigmentlack sandgrau und die Arbeitsplatte aus 6 cm dicken Edelstahl.
Die Küche ist durch eine in die Wand bündig integrierte Tür vom Wohnbereich getrennt. Hier können sich die Bewohner voll auf das Kochen konzentrieren.
Die Sitzgelegenheiten machen aus dieser geschlossenen Küche einen vollwertigen Lebensraum.

Architektur: www.archiguards.at
Fotos: www.ateliers.at